Samstag, 13. April 2013

So wird es gemacht

Die ersten Abrechnungen sind für manche Partner gekommen und wieder haben einige das Handtuch geworfen oder  die Flinte ins Korn geschmissen. weil sie keine Geduld haben und das große Geld, das sie erwartet haben, nicht eingetroffen ist.
Hierzu möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um ein "Schnell-Reich-Werden"-Programm handelt. Die Früchte des Erfolges werden frühestens nach 3 Monaten, abgesehen von kleinen Entschädigungen, zu sehen sein und sich dann Monat für Monat steigern.
Du bekommst hier ein kostenloses System angeboten, mit dem Du Dich innerhalb eines Jahres finanziell auf eine hohe Stufe stellen kannst. Aufgrund der Internationalität des Programmes ist die Basissprache Englisch. Dies sollte kein Grund sein, nicht mitzumachen; da es genügend Webseiten gibt (auch dieser Blog), in denen alles ausführlich in jeder Sprache erklärt wird.
Potentielle Faulenzer und Leute, die das große Geld ohne Arbeit erwarten, sind hier fehl am Platze und sollten sich etwas anderes suchen.
Das einzige was man bracht: etwas Zeit und Geduld

Befolge unbedingt nachstehende Tipps - und der Erfolg stellt sich garantiert ein

  • Der erste Monat Deiner Zugehörigkeit sollte nur ein Ziel verfolgen; qualifiziere Dich zum EA (1.500 VP) und informiere Dich über das System. Manche erwirtschaften diese 1.500 VP innerhalb Stunden. Lerne, die umfangreichen Informationen für Dein Business einzusetzen und versuche, weitere Partner und Kunden zu werben. Da Du als EA bereits einige CSA als Co-Sponsor von SFI erhältst, setze Dich mit diesen per Team-Mail in Verbindung - täglich. Versuche nicht, durch Einkäufe oder anderen Möglichkeiten weitere VP`s zu erlangen. Solange Du kein Team in Deiner Downline hast, ist dies uninteressant. Als EA erhältst Du Provisionen für Deine VP`s und Einkäufe, und die Deiner Downline (45% des CV-Wertes Deiner PSA - 15% des CV-Wertes Deiner CSA).
  • Im zweiten Monat solltest Du Deinen EA-Status mit 1.500 VP bestätigen, um den EA2-Status zu erlangen. Es ist nicht so einfach, wie im ersten Monat und vielleicht wäre es eine Möglichkeit durch Umtausch von TC (Triple-Credits) und MRP (Member-Rewards-Points) in VP (Vera-Points), die fehlenden VP`s einzuholen. Natürlich kannst Du, wenn Du willst und finanziell dazu in der Lage bist, auch einige VP durch Kauf von TC erwerben 1 TC kostet 1,99 $ und bringt 102 VP). Jetzt bist Du Provisionsberechtigt für Deine Downline und erhältst extra-Bonus.
    Versuche keinesfalls, einen höheren Rang (Teamleiter) zu erreichen, solange Du noch kein Team in der Downline findest. Spare Dir das Geld ein, für spätere Werbemaßnahmen.
    Als EA2 kannst Du auch Teamleiter -BTL- (Bronce-Teamleiter), -STL- (Silber-Team-Leiter) oder -GTL- Gold-Team-Leiter) in Deiner Downline haben. Du erhältst für jeden bestätigten EA2 100 VP, BTL 150 VP usw. Dadurch wirst Du mit der Zeit automatisch in den Teamleiter-Status "hochgeschossen". Angenommen, Du hast 15 bestätigte EA2, dann erhälst Du automatisch jeden Monat, nach der jeweiligen Bestätigung 1.500 VP. Rechne selbst aus, wie schnell Du Teamleiter sein kannst. Vergiss nicht, Dich auch im 2. Monat zu informieren, schreibe Deine Team-Mails, Du hast weitere CSA`s von SFI erhalten, und versuche weiter Partner und Kunden zu werben.
    Wichtig: Pflege Deine Downline
  • Ab den dritten Monat solltest Du alle Möglichkeiten nutzen, die vorgeschlagenen Werbemaßnahmen durchzuführen. Bestelle einen "S-Builder". Falls Du finanziell noch nicht dazu in der Lage bist, frage Deinen Sponsor, ob Du Dich mit kleineren Beträgen ab 2 Dollar monatlich an einem COOP beteiligen kannst. Beim S-Builder bekommst Du durch erweiterte Werbemaßnahmen von SFI dauernd Team-Partner, die durch als PSA werten darfst, zugewiesen. Überprüfe, ob es nun Zeit wird, den Teamleiter-Status zu erlangen; denn Du erhälst nun weitere Provisionen. Jetzt steht Deinem finanziellen Aufstieg nichts mehr im Wege und Du wirst es an Deiner 3. Abrechnung sehen. Jetzt wird es Monat für Monat mehr.
  • Werbe zielgerichtet, dynamisch und authentisch. Verzettele Dich nicht. Sei ehrlich zu Deinen Partnern in der Downline. Zeige ihnen den richtigen Weg und verzichte lieber einmal auf einen Provisionsbetrag, wenn Du damit die richtige Strategie zeigst.
  • Setze Dich täglich einmal mit Deinen Partnern und Deinem Sponsor in Verbindung (z.B. per Team-Mail). Informiere Dich, z.B. auch hier auf dem Blog, ob es etwas Neues gibt.
Denke daran. Man fängt jeden Monat bei "NULL" an und muss, sobald mal einmal EA ist, seinen Status monatlich bestätigen. 1.500 VP für EA2 ist nicht schwer; aber wenn Du Teamleiter bist und kein Team unter Dir hast, fällst Du evtl. zurück, verlierst alle Deine CSA und der Frust ist da. Außerdem kannst Du nichts verdienen, wenn DU alleine dastehst, außer die Provisionen für Deine eigenen Einkäufe und V-Punkte. Aber dass sollte es doch nicht sein - oder?
Du hast viele Einkommens-Möglichkeiten. Nutze sie richtig.


Ein Tipp bzgl. T-Time-Gewinnspiel bei TripleClicks:
Wenn Du schon am Computer sitzt, mache jede Stunde das T-Time-Spiel mit. DU kannst täglich 2 TC gewinnen. Ich selbst nehme täglich, wenn es die Zeit zulässt, teil und die Erfahrung zeigt, dass hier monatlich 40 - 50 TC zusammenkommen. Diese bei sog. "Douple-Auktionen" eingesetzt, auch wenn man nicht gewinnt, bringen 400 - 500 MRP, die wiederum in 300 VP umgetauscht werden können. Gerade im zweiten oder dritten Monat der Zugehörigkeit, können diese Punkte fehlen, um seinen Status zu bestätigen.

In eigener Sache

Ich versuche hier in diesem Blog aufrichtig und ehrlich das System zu erklären. Trotzdem kann es vorkommen, dass verschiedene Themen noch nicht angesprochen worden sind.Schreibe mir bitte einen Kommentar, über welches Thema ich berichten soll. Ich werde es tun. Du kannst mir auch eine Mail senden.
Ich wünsche Allen ein angenehmes Wochenende, ruht Euch aus und fangt die nächste Woche plangemäß mit neuen Aufgaben an
In diesem Sinne

Helmut                               Erfolg hat 3 Buchstaben:  T U N


8 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ja, sage ich auch immer im Team geht es immer besser und einfacher leichter, man muss auch reden mit einander!

Siegfried

Siggi hat gesagt…

Ja, sage ich auch immer im Team geht es immer besser und einfacher leichter, man muss auch reden mit einander!

Siegfried

Anonym hat gesagt…

Hallo Helmut, da hast du recht. Viele denken es ist ein schnell reich werde Geschäft. Ich hatte gestern auch eine die das gedacht hat. Als ihr das gesagt hatte, sagte sie, das sie sich das noch einmal überlegen wolle. Aber wie heißt es so schön: Ohne Arbeit kein Geld. Danke für Deine tollen Tipps.

LG Iris und Uwe

Peter hat gesagt…

Helmut, genau so ist es und im Network Marketing zählt nur eines: "Gib niemals auf" es handelt sich hierbei um eine Mathematische Folge, wenn du die notwendigen Schritte täglich machst, kannst du den ERFOLG nicht stoppen.
In diesem Sinne allen viel Erfolg.

F.-W. lewanskowski hat gesagt…

Finde deine Arbeit ganz einfach fantastisch. Man könnte anregen, deine Aussagen sinngemäß in Werbetexte einzubauen, muss aber jeder selbst wissen. Man könnte somit vorab schon etwas die Spreu vom Weizen trennen, denn es gibt ja genügend Leute, die mit ein paar Klicks das schnelle Geld möchten.Die Zeit tut mir jedesmal leid, die ich für solche leute dann investiere.
Schreibe selbst gerade ein paar Texte, wäre jedoch für andere Werbetextvorschläge dankbar.

Anonym hat gesagt…

Helmut eine gelungene Sache und absolut wichtig.es wird einiges hier nicht rechtzeitig der Downline erklärt.
wieder ein toller Blog
Sepp

Siggi hat gesagt…

wir tun es

Siggi hat gesagt…

wir tun es